Sobother Lavendel-Rosen-Sirup

Dieser Sirup wird nach unserem Hausrezept gemacht. Als traditionelles Hausmittel wurde er eingesetzt, um die Entspannung zu fördern. Aber auch einfach als aromatischer Saft tut er gut oder als Zugabe zum Tee.

Den ganzen Sommer lang werden die Blütenblätter der Rosen und die Blütenstände von Lavendel gesammelt und sanft weiterverarbeitet.

Die Rosen und der Lavendel werden mit Effektiven Mikroorganismen und Quellwasser gegossen, frei von Dünger und Spritzmitteln!

Auch vor Zucker muss man keine Angst haben: Als Brennzelle liefert er uns wertvolle Energie, und bei sorgfältiger Mundpflege gibt es –außer eine Krankheit verbietet dies – keinen Grund, auf den Sirup zu verzichten.

Unsere Blumen wachsen in 1.000 Höhenmetern in frischer Luft, in unberührter Natur.

 

Mehr lesen zu: Lavendel-Rosen-Sirup (download)