Sobother Zitronenminze-Sirup

Dieser Sirup wird nach unserem Hausrezept gemacht. (Dieses besondere Kraut habe ich von einem Freund als Ableger bekommen. Es hatte seine Heimat in einem Luftkurort in der Nähe des Schöckel bei Graz. Danke!)

Angenehm an heißen Tagen, erfrischend und belebend, in Wasser oder Soda. Besonders wohlschmeckend im G'spritzten oder im Sekt (anstelle von Aperol eine natürliche Alternative zur Geschmacksvariante).

Den frühen Sommer über werden die großen weichen Blätter der Zitronenminze gesammelt und sanft weiterverarbeitet.
Das wohlduftende Aroma findet sich auch im Tee wieder sowie auch im Apfelessig mit Zitronenminze.

Die Zitronenminze wird mit Effektiven Mikroorganismen und Quellwasser gegossen, frei von Dünger und Spritzmitteln!

Auch vor Zucker muss man keine Angst haben: Als Brennzelle liefert er uns wertvolle Energie, und bei sorgfältiger Mundpflege gibt es – außer eine Krankheit verbietet dies – keinen Grund, auf den Sirup zu verzichten.

Unsere Kräuter wachsen in 1.000 Höhenmetern in frischer Luft, in unberührter Natur.